Weihnachtliche Geschenkideen mit Herz&Heinrich

Weihnachtliche Geschenkideen mit Herz&Heinrich

Alle Jahre wieder… stehen wir vor derselben Frage “Was soll ich an Weihnachten schenken?”. Aber versprochen, dieses Jahr wird alles anders! Ich zeige dir meine ganz persönlichen Geschenkideen für deine Liebsten und habe da bereits was vorbereitet – darf ich vorstellen: Die weihnachtlichen Geschenkideen mit Herz&Heinrich.

Lass dich von mir inspirieren, freu dich über kleine persönliche Anekdoten zu meinen Produkten und geh dieses Jahr mal ganz entspannt in die Weihnachtsfeiertage! ;)

Eins kann ich dir jetzt schon garantieren, viele meiner Produkte sind im Zusammenhang mit meinen zwei Kindern entstanden, ob die “Tier ABC Kärtchen” (weil ich unbedingt tolle Namenskarten für die Kinderzimmertür wollte) oder das Bügelbild “Papagei auf dem Skateboard” (welches eine Idee und ein Wunsch meines Sohnes war).

Geschenke für Schwangere und frischgebackene Mamis
Jeder hat sie irgendwann im Freundeskreis… Junge Mamas oder Mamas-to-be, passend dazu habe ich liebevolle und aufmerksame Geschenke, die garantiert von Herzen kommen. Mit dem Schwangerschaftstagebuch (welches bei meiner 2. Schwangerschaft entstanden ist), dem Babytagebuch (aus meiner 1. Schwangerschaft), dem Taufalbum und den Meilenstein Karten für das 1. Lebensjahr, können die schönsten Erlebnisse und Erinnerungen rund um die Schwangerschaft und Geburt festgehalten werden, um sie später gemeinsam erneut zu erleben.

https://mitherzundheinrich.de/collections/bucher-alben/products/schwangerschaftstagebuch-mein-schonstes-bauchgefuhl


https://mitherzundheinrich.de/collections/bucher-alben/products/babytagebuch-hallo-welt-das-erste-jahr


https://mitherzundheinrich.de/collections/bucher-alben/products/taufalbum-zur-erinnerung-an-meine-taufe


https://mitherzundheinrich.de/collections/zur-geburt/products/meilensteinkarten-das-erste-jahr


Geschenke für Planungs Liebhaber
Kennst du auch jemanden, der dauernd oder vielleicht nur ab und zu wieder einen wichtigen Termin vergisst? Wie ich. ;) Mit dem Familien-Wochenplaner, Taschenbuch- oder Geburtstagskalender – passiert das ab sofort garantiert nicht mehr, dafür sorgen diese tollen Geschenkideen! Wusstest du eigentlich, dass ich bereits seit 10 JAHREN (!!!) Kalender und Notizbücher für jedes neue Jahr und alltägliche Dinge gestalte? Man darf mich einen echten Kalender-Nerd nennen. Sei auf jeden Fall schon gespannt auf nächstes Jahr!

https://mitherzundheinrich.de/collections/kalender-wochenplaner/products/wochenplaner-familienplaner-a4


https://mitherzundheinrich.de/collections/kalender-wochenplaner/products/wandkalender-2024


https://mitherzundheinrich.de/collections/kalender-wochenplaner/products/geburtstagskalender-1


https://mitherzundheinrich.de/collections/kalender-wochenplaner/products/taschenbuchkalender-yap-wird-gut-dein-absolutes-unikat


https://mitherzundheinrich.de/collections/kalender-wochenplaner/products/taschenbuchkalender-dein-absolutes-unikat


Geschenke für Kids bis 3 Jahre
Was liegt denn da unter dem Baum? Klein aber oho! Über von mir selbstdesignte und -genähte Kuschelkissen mit süßen Motiven aus Bio-Baumwollstoff für Kinder freuen sich auch die Eltern (ich spreche aus Erfahrung) – denn hier besteht absolut keine Verschluckungsgefahr. Aber auch die “Tier ABC Kärtchen” und das “Liebste Erde”-Poster sind perfekt geeignet für das Kinderreich unserer allerkleinsten Nachwuchskünstler.

https://mitherzundheinrich.de/collections/kuschelkissen/products/kleines-kissen-bar

https://mitherzundheinrich.de/collections/abc-kartchen


https://mitherzundheinrich.de/products/poster-liebste-erdee-din-a3


https://mitherzundheinrich.de/collections/poster-prints/products/poster-abc-din-a2


Geschenke für Kids ab 4 Jahre
Ich bin schon groß und vier.. oder fünf… Meine kleine Auswahl an Geschenken für Kinder ab 4 Jahren birgt große Überraschungen! Mit dem Freundebuch “Alle meine Freunde” und tollen Hinguckern fürs Kinderzimmer, wie z. B. dem Dinosaurier-Poster (bei dem mein Großer mit mir zusammen die Farbwelt ausgesucht hat) dazu passend das Dino-Bügelbild, welches auch meine Kids total abfeiern oder dem “Du bist wertvoll”-Poster (eines eurer Lieblingsstücke) machst du die Kids an Weihnachten garantiert glücklich und bringst ihre Augen zum Strahlen.

https://mitherzundheinrich.de/collections/bucher-alben/products/freundebuch-alle-meine-freunde


https://mitherzundheinrich.de/collections/poster-prints/products/poster-dinosaurier


https://mitherzundheinrich.de/collections/bugelbilder/products/bugelbild-dino


https://mitherzundheinrich.de/collections/poster-prints/products/print-du-bist-wertvoll-din-a4

 


Geschenke für Schulkinder
Pssst… von Mutmachkarten, Briefpapier und dem “ABC der liebevollen Worte”-Poster bis zum Kinderbuch “Mia entdeckt ihre Superkraft” (welches übrigens eines der ersten Bücher im Jupitermond Verlag war), tollen bunten Stickern und dem “Sonnensystem”-Poster für zukünftige Astronauten und Weltraumforscher – diese Geschenkideen für Schulkinder lassen das Herz der Kids gleich viel höher schlagen!

https://mitherzundheinrich.de/collections/karten/products/mutmacher-karten-12-affirmationen


https://mitherzundheinrich.de/collections/poster-prints/products/poster-liebevolles-abc


https://mitherzundheinrich.de/collections/bucher-alben/products/kinderbuch-mia-entdeckt-ihre-superkraft


https://mitherzundheinrich.de/collections/klebeband/products/stickerbogen-astronaut


https://mitherzundheinrich.de/collections/klebeband/products/stickerbogen-weihnachtstiere


https://mitherzundheinrich.de/collections/poster-prints/products/poster-sonnensystem


Geschenke für Unikat Liebhaber
Einzigartiges, das von Herzen kommt: Wer mir bereits schon länger folgt, der weiß auch, dass ich neben Illustrationen und Grafiken auch liebevoll handgemachte Einzelstücke verkaufe – ob im Online-Shop, auf Kunst- und Designmärkten oder in meinem kleinen Laden mit Herz&Heinrich. Mit diesen handgemachten Unikaten zauberst du jedem ein Lächeln ins Gesicht:

https://mitherzundheinrich.de/collections/suncatcher


https://mitherzundheinrich.de/collections/kalender-wochenplaner/products/taschenbuchkalender-yeah-yeah-yeah-dein-absolutes-unikat


https://mitherzundheinrich.de/collections/kalender-wochenplaner/products/taschenbuchkalender-oh-yeah-dein-absolutes-unikat


https://mitherzundheinrich.de/collections/kalender-wochenplaner/products/taschenbuchkalender-lovely-diary-dein-absolutes-unikat


Geschenke für Geschwister
Das war ja kaum noch abzuwarten und total aufregend, aber endlich ist es soweit! Das Geschwisterchen ist da und plötzlich ist man große Schwester oder großer Bruder – das muss natürlich gefeiert werden. Wie wäre es mit einem tollen Bügelbild oder einem coolen Button zum Anstecken, um jedem Stolz zu präsentieren, dass man jetzt ein Geschwisterchen hat?

https://mitherzundheinrich.de/collections/buttons-pins/products/button-superhelden-bruder


https://mitherzundheinrich.de/collections/buttons-pins/products/button-superhelden-schwester


https://mitherzundheinrich.de/collections/magnete/products/magnet-superhelden-bruder


https://mitherzundheinrich.de/collections/magnete/products/magnet-superhelden-schwester


https://mitherzundheinrich.de/collections/bugelbilder/products/bugelbild-superheldenbruder


https://mitherzundheinrich.de/collections/bugelbilder/products/bugelbild-superheldenschwester